Neuen Kommentar schreiben

Ja ihr lieben Deutschen - keine Angst bin auch einer - , das liebe ich so an und in Polen. Dort darf noch alles wachsen und einen verwilderten Scharm ausbreiten. Bei uns dagegen wird im strengen Ordnungswahn alles gemäht, verschnitten und zu betoniert. Und laut den vielen polnischen Oma`s denen ich begegnet bin, sind die Deutschen gnadenlos über Polen gewalzt ehe die russischen Flakgeschütze antworteten. Ich bin mit meiner Tochter die ganze polnische Oder- und Neise - Seite abgefahren und kann Land und Leute nur empfehlen. Polska to wspaniały kraj! Pozdrowienia z Niemiec do narodu polskiego. Michael aus Grimma

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Mit dieser Frage wird überprüft ob Sie ein Mensch oder ein SPAM-Programm sind.