- Nationalpark
- Exkursionen
- Auerochsen & Co.
- Landschaft, Orte, Wege
- Landschaften
- Orte westlich der Oder
- Orte östlich der Oder
- Wanderrouten
- Beidseits der Oder
- Von Lunow nach Stolzenhagen
- Von Stolpe durch den Trockenpolder
- Rund um Criewen
- Von Pinnow nach Schwedt
- Rund um den Schwedter Polder
- Von Schwedt nach Peetzig (Piasek)
- Rund um den Fiddichower Polder (10)
- Von Tantow nach Schwedt
- Von Tantow durch das Salveytal nach Gartz
- Von Tantow über Staffelde und Mescherin nach Gartz
- Durch das polnische Zwischenoderland
- Naturschutz & -träger
- Veröffentlichungen
- Schlafen, Essen, Erleben
- Links
EXKURSION: Eulenwanderung - Nachtwanderung durch die frühlingshafte Aue
Treffpunkt:
Vor der Wildnisschule
Datum:
Samstag, 21. April 2018, 19:00 Uhr
Erleben Sie die Tier- und Pflanzenwelt des Nationalparks Unteres Odertal unter der Leitung des erfahrenen Ornithologen Hans-Jochen Haferland (Ornithologische Arbeitsgemeinschaft Uckermark).
Fernglas und Bestimmungsbuch sind vorteilhaft.
Anschließend Lagerfeuer und Übernachtung in der Wildnisschule. (für das Lagerfeuer und Übernachtung ist eine Mindestanzahl von Teilnehmern erforderlich)
Anmeldung unbedingt erforderlich! Anmeldung unter Tel.: 03332 / 838840 oder info@wildnisschule-teerofenbruecke.de
Als Abschluss des Erlebniswochenendes genießen Sie am Sonntag, den 22.04.2018 um 9.00 Uhr (nach dem Frühstück) einen Morgenspaziergang durch die frühlingshafte Aue, ebenfalls unter der Leitung von Hans-Jochen Haferland.
Nähere Informationen zur Anreise/Abreise, Übernachtung usw. finden Sie unter www.wildnisschule-teerofenbruecke.de
Eine Exkursion der Nationalparkstiftung gemeinsam mit Hans-Jochen Haferland, Ornithologische Arbeitsgemeinschaft Uckermark in Zusammenarbeit mit der Wildnisschule Teerofenbrücke.

Neuen Kommentar hinzufügen