Ognica (Nipperwiese)

Kommentare

Diese Haus ist für mich der Ursprung meines Lebens ;-) Das erste Haus am Ortseingang von Nipperwiese ;-) Das Haus in dem meine Tante , mein Onkel und mein Vater aufgewachsen sind ;-) Liebe Grüsse aus Düsseldorf

Hallo Da die Seite noch aktiv ist, versuche ich mal mein Glück. Die Uroma meiner Frau, Frau Anna Wurl, stammt auch aus Nippewiese. Alle heutigen bekannten Verwandten leben westlich der Oder bis nach Sachsen. Für unseren Stammbaum suchen wir Informationen, vielleicht kann jemand helfen Der Uropa stammt aus Fiddichow, sein Name Emil Bradt. Wir wären sehr glücklich, wenn jemand Infos hätte. Danke und ganz herzliche Grüße

Hallo, die Eltern meiner Mutter waren Emil Brandt und Anna, geb. Wurl. Sie hatten zusammen 5 Kinder, 4 Töchter und einen Sohn. Meine Mutter heißt Elise Sydow, geb. Brandt und mein Vater Fritz Sydow und stammt auch aus Nipperwiese. Können Sie auch Angaben zu meinem Familienzweig machen? Ich würde mich auf eine Antwort freuen und liebe Grüße an die Frau Joachim Sydow

kann ich fragen wo hat seine Familie gelebt? welche Haus , ich weiss nicht ob kann ich helfen, ich fahre nach Ognica jedes Jahr. Ich habe dort eine Familie. sie Konnen zu mir ein mail schicken. aleksandrakosmala@tlen.pl

Mein Vater Georg Kühnke stammt aus Nipperwiese. Jahrgang 192. Er ist leider 1961 verstorben als ich gerade fünf Jahre alt war. Wer kann mir Angaben über meine Familie machen und Abstammung meines Vaters machen?

schau mal bei---gen_pluswin--- unter nipperwiese dann unter K....

meine Mutter ist die Tochter von Ernst

Hallo meine Oma stammt aus Nipperwiese, geb. Winter, ihre Mutter war Marie Winter geb. Schuhr, ihre Oma hieß Marie Luise Winter geb. Rehberg kann mir irgendwer weiterhelfen? Ich möchte mehr über die Familie meiner Oma erfahren.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Mit dieser Frage wird überprüft ob Sie ein Mensch oder ein SPAM-Programm sind.