Der pol­ni­sche Land­schafts­schutz­park „Unte­res Odertal“
Kanu­wan­de­rung im Zwischenoderland

Unter Füh­rung der Direk­to­rin des pol­ni­schen Land­schafts­schutz­par­kes, Frau Dr. Blan­dy­na Mig­dals­ka, fin­det am Sonn­tag, dem 12.06.2005 eine Exkur­si­on der Natio­nal­park­stif­tung durch das Zwi­scheno­der­land statt. Sie beginnt um 10.00 Uhr am Grenz­über­gang, Brü­cke Mescherin.

Die fach­kun­di­ge Füh­rung in deut­scher Spra­che führt mit dem Kanu durch aus­ge­dehn­te Schilf- und Röh­richt­ge­bie­te bis zur Vogel­be­rin­gungs­sta­ti­on öst­lich von Gartz/Oder.

Für die­se Exkur­si­on ist nicht nur eine vor­he­ri­ge ver­bind­li­che Anmel­dung unter der Tel.-Nr.: 03332/219822, son­dern auch eine Kos­ten­be­tei­li­gung erfor­der­lich. Sie beträgt für Erwach­se­ne 8,- € und für Kin­der bis 18 Jah­re 5,- €. Damit sind die Kos­ten für die Boo­te, die fach­li­che Betreu­ung und den Dol­met­scher abge­deckt. Alle Teil­neh­mer brin­gen bit­te ihren Per­so­nal­aus­weis mit.