Vogel­­­stim­­men-Exkur­­si­on im Nationalpark

Vogel­freun­de kom­men am Sonn­tag, dem 03.06.2007 wie­der auf ihre Kos­ten. Die ca. drei­stün­di­ge Exkur­si­on beginnt um 10.00 Uhr am Park­platz der Wild­nis­schu­le Teerofenbrücke.

Dr. Micha­el Abs führt als ehren­amt­li­cher Mit­ar­bei­ter des Natur­kun­de­mu­se­ums Ber­lin durch die Vogel­welt des Natio­nal­parks. Bewoh­ner und Besu­cher der Regi­on sind herz­lich ein­ge­la­den. Fern­glä­ser und wenn mög­lich Bestim­mungs­bü­cher sowie Freu­de an der Natur sind mit­zu­brin­gen. Über­nach­tungs­mög­lich­kei­ten bestehen in der Wildnisschule.

Die all­ge­mein ver­ständ­li­che Exkur­si­on ist kos­ten­los, Spen­den wer­den erbe­ten. Eine tele­fo­ni­sche Vor­anmel­dung unter der Tel.-Nr.: 03332/219822 ist erwünscht.